Als „die familienmacherin“ kann ich dir helfen endlich Frieden in deine Familie zu bringen. Ich bin deutschlandweit die einzige Frau, die sich während und nach der Scheidung das Ziel gesetzt hat „Endlich Frieden in die Familie“zu bringen. Du bekommst bei mir ein einzigartiges Coaching – allein oder als Paar – in welches all meine gelebten Erfahrungen über 40 Jahre Familienleben einfließen.

Dabei ist es egal an welchem Punkt du gerade mit deiner Familie stehst, selbst wenn du in Trennung lebst oder geschieden bist, kannst du Frieden mit deiner Familie schließen. Gerade nach einer Scheidung verlieren wir oft den Frieden aus dem Blickwinkel und fokussieren uns eher auf den vielleicht stattgefunden Rosenkrieg. Aber dann werden wir nie Frieden in unseren Familien haben. Dabei tragen wir doch alle tief in unserem Herzen die Sehnsucht nach einem gelebten Miteinander und Frieden in unseren Familien.

Eine Familie zu haben gehört für mich zu einem der größten Geschenke, die das Leben uns bietet. Und wir ALLE haben eine Familie, sei es unsere Herkunftsfamilie – Eltern, Großeltern, Geschwister, oder unsere jetzige Familie – Partner/in, eigene Kinder, Enkelkinder. Und wir alle sehnen uns nach Frieden in den Familien. Doch haben wir ihn auch?

Meine Kompetenz als “familienmacherin” resultiert nicht nur aus meiner Arbeit mit vielen Frauen, die ich in ihre Weiblichkeit begleiten durfte. Ich verdanke sie zum größten Teil meiner eigenen Erfahrung aus fast 40 Jahren Familienleben. Alles was ich dir zeige oder weitergebe wurde von mir ausprobiert und selbst gelebt. Dabei ist mir eines deutlich klar geworden. Wir finden nichts in der Welt da draußen, alles was wir brauchen für den Frieden in der Familie liegt in uns und wartet nur darauf von uns entdeckt und ausgepackt zu werden. So gibt es auch einen Ort in dir, wo alle Lösungen bereit liegen, die dich zum Frieden in deiner Familie führen. Um diesen Ort zu finden braucht es vor allem Mut. Die größte Portion Mut brauchst du vielleicht in dem Moment, wenn du dir eingestehst, dass du Hilfe und Unterstützung brauchst und diese auch einforderst. Aus eigener Erfahrung kann ich dir jedoch versichern, dass es sich tausendfach lohnt, diesen Schritt zu machen.

Bei der Arbeit mit mir, erfährst du professionelle und fokussierte Unterstützung, die tief geht, humorvoll und lebensnah ist und vor allem Spass macht. Die Freude und das Lachen sind Kernpunkte, die die Arbeit mit mir zu einem kraftvollen Erlebnis machen.

Coaching

…geht tief, ist aber keine Therapie und darf Spass machen

Ich liebe es Menschen auf ihrem Weg zum familiärem Frieden zu begleiten und zu unterstützen. Meine Coachings bieten dir die Möglichkeit herauszufinden, wo du mit deiner Familie gerade stehst, was du gerne mit deiner Familie leben möchtest und welche Hindernisse im Weg stehen. Ich sehe mich nicht als Therapeutin, die versucht dich zu verändern oder mit dir deine Vergangenheit analysiert, sondern als Mensch, der dich ein Stück deines Weges begleitet und dich an die Hand nimmt, um dir Hilfestellung zu geben, wenn Hindernisse auftauchen. Wir räumen gemeinsam den Weg zum familiären Frieden frei und machen währenddessen deine Familie neu. Dabei bist du aufgefordert, alle Vorstellungen von „Familie neu machen“ loszulassen.

Ich biete Coachings alleine und mit Partner an. Du kannst ein Coaching per Skype, Telefon oder auch persönlich buchen. Persönliche Coachings finden in der Nähe von Freiburg i.B. statt oder wenn ich unterwegs auf Seminaren und Vorträgen bin, kann Vorort ein Termin vereinbart werden.

Ich freue mich dich kennenzulernen! Blocke dir doch gleich einen Termin in meinem Online-Kalender

oder schreibe mir persönlich eine Nachricht an info@renate-wernet.com

Share →
© Renate Wernet 2012