Du brauchst schnelle, kompetente und lösungsorientierte Unterstützung, weil deine Familie gerade am zerbrechen ist. Alle äußeren Strukturen fallen in sich zusammen wie ein Kartenhaus, und du stehst fassungslos mittendrin. Dann braucht es keine guten Ratschläge sondern jemand, der dich an die Hand nimmt und dir den nächsten Schritt zeigt. Genau das machen wir im SOS-Einzelcoaching. Ich nehme dich an die Hand und suche mit dir gemeinsam, den für dich besten Schritt nach vorne.

Im SOS-Einzelcoaching neue Kraft tanken

Es gibt Klärungsbedarf zu Themen, die deine Familie betreffen und dein Partner möchte im Moment keine professionelle Begleitung in Anspruch nehmen? Du willst dich trennen, lebst schon in Trennung, wurdest vom Partner verlassen oder bist geschieden und suchst nach Unterstützung bei der Verarbeitung deines Schmerzes und der damit einhergehenden Ängste? Und vor allem brauchst du Hilfestellung und Tipps die schnell greifen und leicht umsetzbar sind. Dann kann ein Coaching mit mir sinnvoll sein, bei dem es vor allem darum geht, wie und wohin deine Reise weiter gehen soll. Du wirst neue Kraft tanken, Selbstbewusstsein und Eigenständigkeit erlangen, was dir helfen wird, die nötigen Schritte einzuleiten und durchzuziehen. Den Fokus halten wir dabei stets auf das Wohle der gesamten Familie.

Was das SOS-Einzelcoaching bewirkt

Auch wenn dein Partner oder auch Expartner nicht bereit für Veränderung ist, kann dir eine Einzelbegleitung dabei helfen, zu lernen, klare Grenzen zu setzen, loszulassen und deine Bedürfnisse klarer zu kommunizieren. Auch wirst du deinen eigenen Wert besser kennen lernen, den du deiner Familie kompromisslos mitteilen kannst, ohne etwas von deinem Partner oder deinen Kinder zu wollen.

Egal in was für einer Situation du dich gerade befindest, du wirst mit mehr Klarheit, Gewissheit, Selbstbewusstsein, Eigenständigkeit und Liebe zu dir selbst und zu deiner Familie, weiter deinen Weg und den deiner Familie gehen. Die Verbindung zu deiner Familie wird in jedem Fall gestärkt.

Wie läuft ein SOS-Einzelcoaching ab?

Du kannst einen halben Tag über 5 Stunden oder einen ganzen Tag über acht Stunden mit mir arbeiten. Du kannst aber auch ein ein- oder zweistündiges Coaching-Gespräch, am Telefon oder per Skype mit mir vereinbaren.

Coaching-Gespräche sind auch als Fünfer – oder Zehner – Block buchbar, wenn du über einen längeren Zeitraum von mir, z. B. in einem persönlichen Veränderungsprozess, begleitet werden möchtest.

Share →
© Renate Wernet 2012